Darling in the franxx end?

6 Antworten

Ein OVA und eine 2te Season ist unwahrscheinlich, ganz einfach :

1.Im Anime sind beide Tod (Offenes Ende)

2.Im Manga leben sie beide (Geschlossenes Ende)

3.Die Materialien und Resourcen fehlen für die 2te Staffel, und eine 2te Staffel würde kein Sinn ergeben. Der Krieg ist vorbei, Franxx gibt es nicht mehr, sie leben alle normal.

4. Dato ist nichts angekündigt worden, das heißt wenn direkr nach der Ersten Staffel (1-2 Monate) kein Dato angekündigt wurde, wird es keine geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Man weiß nicht genau ob Hiro und Zero Two tot sind, aber ihre Seelen sind ja in auf der Erde geflogen. Jedenfalls sind Zero Two und Hiro bei diesem einem Baum begegnet, aber das können nur Wiedergeburten sein, weil 002 hatte ja eine Mutter und Hiro war ganz gemütlich unter dem Baum. Es müssen schon eig viele Jahre hin sein, weil es nicht soviel Menschen auf der Erde gab wegen denn Kyoryuus oder wie diese Wesen heißen. Jedenfalls waren es devinitiv Wiedergeburten. Außerdem muss es Schicksal sein das die Wiedergeburten der beiden sich wieder begegnen (:

Aber nix von 2te Staffel bekannt leider, kann sein das es auch so besser ist.

Obito08  07.12.2020, 16:18

Die haben sich ja auch verbuddelt die blauen dinger

Ghostlight08  29.03.2022, 22:29

Aber haben sich nicht die Seelen in den Baum getan und dann waren da zwei kinder die so aussahen wie Zero Two und Hiro die sich die hand gegeben haben wenn die davon eine 2 Staffel machen ?

Bisher ist nichts zu einer zweiten Staffel bekannt - imo sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Gibt keine zweite Staffel, und wird auch keine kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

also ich habe mal auf crunchyroll die info zur letzten folge gelesen

kann zwar sein das hiro und zero two tod sind aber so wie es in der info standt schien es so als wäre es nicht das ende