Wer war die "Mutter" von Zero two?

3 Antworten

Eine konkrete Antwort kann ich dir nicht geben aber da ich den anime selber gesehen habe denke ich dass ich weiß welche Stelle du meinst

Ich vermute das es eine Mitarbeiterin war die sich um sie gekümmert hat und lieb war da sie eventuell so etwas wie Mitgefühl oder vielleicht sogar Liebe empfand

ShiroTM  25.04.2020, 16:09

Ja eine Mitarbeiterin

Kilov
Beitragsersteller

dachte ich zuerst auch, ich habe aber gesehen dass diese "mutter" Lange Fingernägel hatte und dir Mitarbeiterin nicht. Ich gehe davon aus dass diese Blaue Gestalt einfach nur zeigen soll das dort jemand ist

ShiroTM  25.04.2020, 17:02
@Kilov

Aso ok darauf habe ich garnicht geachtet. Wie du schon sagst soll es wirklich warscheinlich einfach zeigen, dass nicht alle in dieser Forschungseinrichtung herzlos waren.

Meines Wissens war das einfach nur eine Assistentin die dort gearbeitet hat. Aber ich werde mal bisschen Recherchieren und melde mich dann wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 600 Anime gesehen und fulltime Weeb

ShiroTM  25.04.2020, 16:10

Ok es war die gleiche Assistentin die auch in Folge 13 Hiro von Zero Two ferngehalten hat, man erkennt es an dem Kratzer auf dem Ärmel. Habe mir die Folge eben noch mal angeschaut. Also einfach eine Mitarbeiterin/Assistentin.

Kilov
Beitragsersteller
@ShiroTM

Welche Mitarbeiterin meinst du?

ShiroTM  25.04.2020, 16:58
@Kilov

die zieht bei folge 13 in der 10. Minute oder so hiro weg.

Kilov
Beitragsersteller

Vieleicht bin ich zu blöd. Ich weiß immer noch nicht welche du meinst

Sie is ein Klon der Kyoryuu Prinzessin

Kilov
Beitragsersteller

Ja das weiß ich. Ich meinte wer sie großgezogen hat