Warum hat er so schnell eine Neue, obwohl er so viel gebettelt hat?

8 Antworten

Ich würde vermuten, er konnte sich einfach nicht damit abfinden, keine Freundin zu haben. Also hat er alles versucht um dich zurückzubekommen und als das nicht funktionierte, der nächsten schöne Augen gemacht.

Ich kenne einige Leute, die so sind. Sie bleiben in einer ungesunden Beziehung bis die nächste schon greifbar ist und erst dann trennen sie sich vom alten Partner, damit sie ja nicht zu lange Single bleiben müssen.

Imrealreal
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Aber vor mir war er zwei Jahre single und hat mir auch immer gesagt, dass er lieber alleine ist

Man kann ja nicht jedes Wort glauben, Leute erzählen viel wenn sie jemanden verlieren. Schau die Männer an die ihre Frauen verprügeln. Sagen jedesmal das sie es nie wieder tun, sie lieben und sich ändern werden und dann wird sie doch wieder verprügelt. Darauf kann man nichts geben was gesagt und gemacht wird. Alles posten, ja vielleicht auch wieder eine Art Sticheleien, schau ich brauche dich nicht, hab was viel besseres oder so. Am besten du denkst nicht drüber nach, das Kapitel ist doch abgeschlossen, hast du gesagt.

Sei ihm gegönnt, er hat vermutlich erkannt, dass das ziemlich toxisch war.

Er will sich und der Welt zeigen, dass er Dich nicht nötig hat und beweist dadurch genau das Gegenteil.

Naja du hast doch euch jemand neuen kenengelernt - vielleicht war es bei ihm zufälliger weise genauso und die richtige kam zufälliger weise direkt um die Ecke.
Anosnsten kann man aber nur spekulieren - entweder es ist die Trauer und die neue Beziehung dient als Trost oder es ist eine Fake-Beziehung um dich vielleicht eifersüchtig zu machen. Vielleicht möchte er auch nur nicht alleine sein und hat deswegen eine neue.
Wer weiß.