Macht er extra so?

1 Antwort

Ich würde mich trennen. Er respektiert dich und deine Gefühle offensichtlich nicht. Er will Kontrolle über dich und du zeigst ihm mit deinem Handeln das er diese auch hat.

Verlasse die Beziehung bevor du zu tief drin steckst. Würde er dich lieben dann würde er solche Dinge nicht tun.

intotheabyss109  30.11.2023, 21:58

Sind sie doch ? Hast du gelesen? Steht im ersten Satz, dass sie getrennt sind.

CAOcookie  30.11.2023, 21:59
@intotheabyss109

Hab ich übersehen... Dann ist doch gut... Soll sie von ihm weg bleiben. Das ist kein guter Mann 😂 einfach blockieren und gut ist.