Warum hat er so ein schlechtes Bild von mir?

3 Antworten

o.O Ihn vielleicht erstmal ein paar Tage vor die Tür setzen und ihm zeigen, dass er in der Hinsicht "Lebensgrundlage Wohnung" eher dich braucht. Mit einem anderen würde ich nichts anfangen, das wäre vollkommen am Ziel vorbei glaube ich, aber ich würde mich einfach nicht melden und ihn auch erstmal blocken. Wenn er dich über hat, soll er doch zusehen, was er macht!

lilianey82
Beitragsersteller

Er wohnt gar nicht bei mir, ist nur übers Wochenende zu Besuch, da es sich um eine Fernbeziehung handelt. Deshalb fällt die Möglichkeit weg. Ich könnte ihn höchstens bitten, schon einen Tag früher zu fahren...

Ganz offensichtlich überschätzt Dein Freund seine eigene Rolle und Bedeutung, wobei mir nicht ganz klar ist ob es nur das Ergebnis unüberlegter Worte ist, die im Streit gesagt wurden oder ob bereits erheblich mehr dahinter steckt. Alleine schon sein Wunsch ihm einen beweis zu erbringen der seine Behauptung widerlegt ist ziemlich undurchsichtig, denn dann müsstest Du ihn ja tatsächlich quasi vor die Tür setzen aber vielleicht bezweckt er auch genau das. Vielleicht könntet ihr die Situation noch mal in einem vernünftigen Gespräch zu einem anderen Zeitpunkt abklären.

Das ist schon harter Tobak, Ich würde ihm einen Warmschuss geben. Wenn solche Worte fallen, ist bei euch sicher schon mehr vorgefallen. Vl. will Er ja gar nicht mehr, kann es dir aber als ,,Mann,,nicht sagen? Dann denkt er du hast es beendet und sein Ego ist ihm sicher.

lilianey82
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon vermutet und ihn auch darauf angesprochen. Er leugnet es aber vehement. Keine Ahnung, was das Problem ist.