Ist er ein LoverBoy oder kann das wirklich Liebe sein?

6 Antworten

Top also lebensziel erreicht wa ?

wieso schickst du auch bilder und solche sprüche? wolltest du ihn provozieren um zu testen wie eifersüüchtig er ist um dich wichtig zu fühlen ?

ich bin manchmal echt froh single zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minischweinchen  30.09.2019, 04:04

Das rechtfertigt es also, dass er sie schlägt?

Psyconautilus  30.09.2019, 17:22
@Minischweinchen

was rechtfertigt bitte einen schlag aufs maul? hab selber auch schon einstecken müssen und geschadet hatts mir nicht.

Minischweinchen  01.10.2019, 04:07
@Psyconautilus

Deine Antwort. Das sie ihn anscheinend eifersüchtig machen wollte oder provozieren?

Und von wegen, Du hast selber auch schon einstecken müssen und hatt Dir nicht geschadet.

Was soll man dazu sagen? Gar nichts, weil niemand- der Respekt vor seinem Partner hat und diesen liebt - so etwas macht!

Thema ist für mich hiermit beendet! Danke!

verreisterNutzer  30.09.2019, 00:05

Ne, ist schön scheiße gerade.

Wollte damals selfies von dem typen haben, der hat dann dreckig ausgenutzt "mach ein Video in dem du xy sagst und du bekommst ein selfie" und ich idiot hab mir nichts dabei gedacht.

Bitte such dir professionelle Hilfe! In deinem Beitrag sind soviele Indizien, dass nur professionelle Hilfe dir hilft. Ggf. kommt auch eine Anzeige in Betracht.

Mit deiner Uni solltest Du ebenfalls sprechen, vielleicht nehmen Sie sich wieder auf. Wenn Sie die Hintergründe kennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

verreisterNutzer  29.09.2019, 18:58

Eine Anzeige hab ich gestern Abend schon erstattet, Nachbarin hatte die Polizei alarmiert. Und ja das stimmt auch, da wird vor allem jetzt nichts dran vorbeiführen. Mit der Uni probiere ich das am Montag, viel Hoffnung habe ich aber nicht da die letzte Chance für mich am 19.09. war

Minischweinchen  30.09.2019, 04:02
@verreisterNutzer

Wenn er vor Deiner Tür steht und nachdem er Dich erst mal richtig verhauen hat, wirst Du ihm alles verzeihen und die Anzeige zurücknehmen, genauso wirst Du wegen der Uni nichts unternehmen und das weißt Du auch ganz genau.

Sagt ja schon alles, dass die Nachbarin die Polizei informiert hat und nicht Du selber.

tutorus  29.09.2019, 19:01

Mach der Universität klar, dass es Gründe von aussen sind und Du in einer gewissen "Zwangslage" warst und dies nicht dein freier Wille war. Ich bin zuversichtlich dass, man in deinem Fall eine Ausnahme machen kann.

So lange Du nicht die Dringlichkeit erkennst, zu gehen, wird Dir niemand helfen können. Es ist Dein Kopf, Deine Gesundheit und Dein Leben.

Minischweinchen  30.09.2019, 04:07

Endlich jemand der erkannt hat,was die Lösung ist. Danke Dir burpie und liebe Grüsse!

Du hast deinen Freund direkt im ersten Monat der Beziehung betrogen und er misshandelt dich seitdem. Ok, da haben sich zwei gefunden würde ich sagen. Wie wäre es mit Beziehung beenden und dann an dir arbeiten und jemand neuen finden?

verreisterNutzer  29.09.2019, 19:01

Die Beziehung wurde von beiden Seiten aus schon zig male beendet. Uns kann niemand mehr ernst nehmen, das ist so ein turbulentes auf und ab immer. Jetzt bin ich zu Hause, mein Vater hat meine Sachen bei ihm abgeholt und er hat mir zwei seiner Pullis mitgegeben. Ich bin psychisch so schwach und so abhängig, ich würde ihm jederzeit vergeben und zu ihm zurückkehren :'( so unfassbar dumm! hoffe nur, er sucht mich jetzt nicht auf

verreisterNutzer  29.09.2019, 19:03
@verreisterNutzer

Ich habe mit Leuten die ihren Partner betrügen kein Mitleid, heul woanders rum. Du bist Erwachsen, es wird Zeit sich auch so zu verhalten.

Minischweinchen  30.09.2019, 04:00
@verreisterNutzer

Hier geht es doch nicht um ein tubulentes auf und ab. Er schlägt Dich immer wieder und Du verzeihst jedes mal, himmelst ihn an- echt schlimm!

Guten Morgen,

es ist sinnlos hier groß etwas zu schreiben, denn wie Du ja selber hier von Dir gibst, würdest Du ihm immer wieder verzeihen.

Wenn Du es so toll findest, verhauen zu werden usw., dann musst Du das halt weiterhin über Dich ergehen lassen.

Wenn Du psychisch so schwach bist, müsstest Du Dir Hilfe holen bei einem Facharzt, nur das wirst Du auch nicht.

Also jeder Rat wäre umsonst.

Wenn Du Dir das alles gefallen lässt und keinen Schlußstrich ziehst, ist Dir nicht zu helfen. Ist einfach so.

Deine Abhängigkeit ist nicht normal und müsste behandelt werden. Du weiß das auch, aber lässt es so laufen.

Dann mach weiter so, vielleicht macht es ja doch irgendwann mal "klick", wenn nicht.....

Du frägst tatsächlich, ob das Liebe ist. Wenn Du darauf eine Antwort brauchst, ist eh alles zu spät. Sorry.

Viele Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!