Bin ich ihm hinterhergelaufen? Was soll ich tun?

11 Antworten

Das ist eine schwierige Situation für dich :/ Kann ich nachvollziehen wie du dich fühlst.... Wirkliceh Tipps können wir alle dir nicht geben, jedoch gebe Ihn mal zeit. Sprecht nocheinmal in RUHE und plant was.... Wenn ihr euch liebt, dann werdet ihr auch wider zsm kommen ;) Viel Erfolg

Trauern ist okay. Aber manchmal solltest du das lieber alleine tun.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass er sich meldet.

Das klingt jetzt gleich sehr hart, aber es ist meine ehrlich Meinung, nimm sie mir bitte nicht übel...

Du läufst ihm nicht hinterher, du ERDRÜCKST den armen Kerl ja geradezu. Was du da die letzten paar Wochen gemacht hast, nennt man "Klammern". Weinen ist gleichbedeutend mit emotionaler Manipulation (Mitleidstour). Er hat dir jetzt mehrfach (dreimal? viermal?) sehr deutlich gesagt, dass er keine weitere Beziehung mit dir möchte. Du kannst leider absolut nichts weiter tun als damit leben zu lernen, tut mir leid.

Für deine nächste Beziehung würde ich dir raten, deinen Umgang mit Nähe und Distanz kritisch zu überprüfen. Du solltest den Herren von Anfang an jeden Freiraum geben. Erfahrungsgemäß suchen sie dann eher die Nähe.

Ich denke, das kann Dir keiner exakt beantworten, wie sich Dein Freund fühlt. Er hat Dir ausdrücklich erklärt, daß er mehr Freiraum braucht, wahrscheinlich fühlt er sich eingeengt und ist noch nicht bereit für eine feste Bindung, warum auch immer, das wird meines Erachtens Gründe haben, worüber Ihr wahrscheinlich nicht geredet habt. . Du sagst, Ihr hättet eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht, doch in einer wunderschönen Zeit streitet man sich nicht über Kleinigkeiten, vielleicht hat ihn das ein wenig genervt und er fühlte sich bevormundet. Wenn er Dich wirklich sehr gern gehabt hat, dann wird er sich melden, ohne daß Du ihm jegliche Briefe, SMS oder sonstiges schickst. Ich wünsche Dir alles Gute..........

lisschen1001
Beitragsersteller

Er hat sich gestern gemeldet. Er meinte er wollte mir niemals so wehtun und das er mich sehr geliebt hat. Er möchte das Jahr nicht einfach so wegschmeißen und in schöner Erinnerung behalten. Nur er wollte nicht wahrhaben, dass seine Gefühle weniger geworden sind. Ich meinte, dass es besser wäre, wenn wir keinen Kontakt haben zurzeit, weil ich den Abstand brauche um seine Entscheidung zu akzeptieren und wir könnten in ein paar Wochen wieder reden.

Ich denke das wird nichts mehr, meine Freundin hatte so was ähnliches durchgemacht und wenn er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, dann meldet er sich auch nicht mehr. Außerdem hat er ja gesagt, dass er sich eingeengt fühlt und dann hast du ihn danach ja trotzdem weiter gefragt in so... Ich glaub ich würde alle seine Nummern löschen damit du gar nicht erst auf die Idee kommst ihm doch noch mal zu schreiben, denn wenn er es noch mal versuchen wollte dann würde er sich von alleine melden (was er glaub ich nicht machen würd) also schließ lieber mit ihm ab :/

lisschen1001
Beitragsersteller

Er hat sich gestern gemeldet... Das er noch was für mich empfindet, aber das es in moment nicht reicht und das er das Jahr nicht einfach wegschmeißen möchte und er das Jahr in schöner Erinnerung behalten wird. HAbe gemeint da ich erstmal abstand brauche und keinen Kontakt zu ihm will um das zu verarbeiten und das wir in ein paar Wochen nochmal redenk önnen wenn wir unsere Gefühle sortiert haben.