Warum hat er sich so verändert, seitdem wir unser erstes Mal hatten?

7 Antworten

Es hat ihm anscheinend gefallen und jetzt hat er Angst, dass du ihm jemals entwischst. 😉 Aber wie immer gilt: Ein Beziehung ohne Kommunikation ist am sterben.

Sag ihm dass was du hier geschrieben hast. Und gib bitte nie deine Selbständigkeit auf und lass dir nichts verbieten. Du bist ein selbständiger Mensch, der machen kann was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warscheinlich ist er sexsüchtig und auch ziemlich eifersüchtig.

Crill  17.02.2021, 23:25

Glaube ich nicht, er wird eher Angst haben sie zu verlieren..

Ich würde meine Freundin auch nicht mit anderen Jungs raus gehen lassen. Ich kann ihn da verstehen.

Hallo,

Das erste Mal hat scheinbar etwas in ihm ausgelöst. Ihm wird irgendwie bewußt das er dich braucht und will dich nicht mehr loslassen und mit niemandem teilen. Er bekommt Verlustangst und wird eifersüchtig. Das solltest du ihm austreiben indem du ihm ein Gefühl der Sicherheit vermittelst

mfg

hv