Ich bin die einzigste exfreundin die er blockiert?

2 Antworten

Als erstes solltest du hinterfragen, warum es dich bei deinem EX Freund überhaupt interessiert.

Warum er das macht? Er will nicht, dass du siehst was aktuell abgeht, z.B. Partybilder, usw.

dass Du bestimmte Sachen einfach nicht sehen sollst. Bei WA sieht man ja nichts, da kann man Leute sogar vom Status ausschließen.

aliceimwunder4
Beitragsersteller

Warum aber nur ich - das verstehe ich nicht redet mir aber von das ich ihm wichtig bin usw -