Kein Kontakt zu verwandten?

4 Antworten

Voll normal. Ich hab 3 Brüder, die geben sich mit mir nicht ab. Ich hab auch ne Freundin, der geht es genauso.

Weiß nicht, ob das normal ist, aber ich hatte, nachdem ich erwachsen war, außer zu meinen Eltern auch kaum zu jemandem Kontakt. Alle paar Jahre mal einen Besuch, aber mehr nicht. Habe nur meine jüngste Cousine hin und wieder in der Disco getroffen, aber auch nur alle paar Monate mal.
Seit ein paar Jahren habe ich gar keinen Kontakt mehr. Eltern sind beide tot.

Für mich ist das normal ja, es muss aber nicht normal sein. Manche wollen halt einfach keinen Kontakt, was unterschiedliche Gründe haben kann.

Erlaros34
Fragesteller

Mein Grund ist sehr Banal: Kein Bock

verreisterNutzer  01.05.2024, 21:01
@Erlaros34

Joa das muss jeder selbst wissen, bei mir ist es so dass ich keinen Grund sehe es wie meine Verwandten zu machen und nur anzukriechen, wenn ich irgendwas will.

Erlaros34
Fragesteller
@verreisterNutzer

Eltern habe ich noch Kontakt weil sind halt meine Eltern. Waren zwar nicht die besten Eltern, aber warne auch nicht die schlimmsten damals.

Meine Eltern sind tot.

Ich habe nur noch zu meiner Schwester und meiner Tochter Kontakt.