Warum hat er darauf nicht reagiert?

Isuzu189  24.07.2024, 20:37

Wie oft unterhaltet ihr euch sonst?

Babaking93
Beitragsersteller

Also ich bin ehrlich. Sehen tun wir uns zurzeit kaum. Und wir schreiben eigentlich nur so 2 mal im Jahr aus besonderen Anlässen

3 Antworten

Nicht jeder ist täglich online. Mir rutscht da auch schon gelegentlich mal einer durch, auf Facebook und so.

Babaking93
Beitragsersteller

Er war aber hin und wieder online. Er hat ja auch meinen Status gesehen

Wenn es nur ein Bekannter ist, hatte er vielleicht einfach auch keine Lust dieses Jahr zu gratulieren

Babaking93
Beitragsersteller

Es war früher mal ein Freund. Seit ungefähr 4 Jahren ist es ein Bekannter

Manchmal distanzieren Menschen sich und haben nicht den Mut über Dinge zu sprechen wieso, weshalb, warum...

Es ist einfach so. Es ist schade um die Freundschaft, doch nicht jeder kann so etwas schätzen.

Manchmal verliert man sich auch einfach aus dem Augen. Möglich könnte es auch sein, dass der Kumpel aus irgendeinem Grund seine Nummern verloren hat. (Handy kaputt oder verloren oder neue Sim etc.)

Genau wissen tut man es nie, wenn man nicht darüber spricht.

Schreib ihm doch oder schick ihm eine Sprachnachricht so von wegen "Heyy, hast du mich diesmal vergessen? 😅" Oder so.

Kann ja sein, dass er vielleicht auch deine Nummer nicht mehr hat.

LG 🙏

Babaking93
Beitragsersteller

Wenn er sie nicht hätte, könnte er meine WhatsApp Story nicht sehen

Babaking93
Beitragsersteller
@NurEineFrage42

Also meinst du ich sollte ihn mal fragen per WhatsApp? Finde das kommt irgendwie komisch rüber

NurEineFrage42  24.07.2024, 22:30
@Babaking93

Naja, dass er deine Story sieht, offensichtlich weiß wann dein Geburtstag ist und dir trotzdem nicht gratuliert ist nicht komisch?

Babaking93
Beitragsersteller
@NurEineFrage42

Doch natürlich. Aber soll ich ihn deswegen echt fragen? Kommt irgendwie so rüber, als ob ich ihm hinterher renne

NurEineFrage42  24.07.2024, 22:32
@NurEineFrage42

Ich finde selbst wenn du fragst ist er immernoch komischer wie du. Du stellst dir die Frage ja nicht ohne Grund. 🥲

NurEineFrage42  24.07.2024, 22:33
@Babaking93

Also sicher du musst ihm nicht hinterher rennen. Aber einmal fragen ist schon ok denke ich. Wenn die Antwort noch komischer ist, würd ich einfa h drauf scheißen und ihn ziehen lassen. 🥲