Geburtstags glückwünsche reposten oder nicht?

3 Antworten

Es gebietet die Höflichkeit sich mit ein paar netten Worten zu bedanken, denn so wie der Schreiber Dir eine Freude machte, machst Du ihm damit auch eine.

Gutes Gelingen.

Jannes1997
Beitragsersteller

ja das habe ich auch herzlich, sind ja schließlich meike freunde. Aber was hälst du von diesem story thema mit reposten kommt des scheisse oder muss ich reposten? Diese insta welt ey 😂😂

DianaValesko  21.01.2021, 12:17
@Jannes1997

Das ist wohl der Nachteil an der insta welt, wenn man erst mal dabei ist, dann ist es irgendwie auch so dass ein repost wohl erwartet wird 🍀 Viel Spaß 😃

Also in deiner Insta Story eher nicht das kommt dann so rüber als wärst du „fame“ weil so viele Storys machen.
Aber antworte ihnen auf jeden Fall !!! :)

Jannes1997
Beitragsersteller

Ja mag das sowieso nixht dieses reposten... aber jedermachgs ja 😂😅 hab mich normal bedankt bin sowieso net in diesem insta film

... müssen musst Du nicht. Aber Danke schreiben kannst Du schon.

Jannes1997
Beitragsersteller

ja hab mich ja wie gsgt bei jedem herzlich bedankt, aber diese posten reposten ost doch quasi so ein instagram ding.. ka obs jz scheisse oder undankbar kommt wenn ich net reposte