(WhatsApp) Wieso können manche Kontakte meinen Status nicht sehen?

3 Antworten

Ja klar ist eigentlich ganz simple! Wenn ich richtig liege muss es an deinen WhatsApp Einstellungen liegen. Man kann selbst festlegen wer den Status sehen darf und wer nicht. Zuerst solltest du auf die drei Punkte gehen Einstellungen auswählen und Dan auf Datenschutz. Dort siehst du wer den Status sehen kann und wer nicht. Bei mir ist es zum Beispiel auf Meine Kontakte.

lg

HistoricalMyth
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort und Hilfe. Jedoch sind beide Kontakte nicht ausgeschlossen und müssten eigentlich alles sehen können.

lg

Hi,

Hast du schon in den Einstellungen unter Datenschutz* > Status nachgeschaut?

Dort kannst du nämlich einstellen, wer den Status sehen kann.

Wenn es daran nicht liegt, fällt mir gerade keine Lösung ein.

Liebe Grüße!

*bzw. Privatsphäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HistoricalMyth
Beitragsersteller

Ja, da war ich auch schon und die Kontakte sind beide nicht ausgeschlossen. Danke trotzdem :)

Habe leider das gleiche Problem. Scheinbar ein Bug.