Was bedeutet sein Status , will er was von mir?

6 Antworten

Mehrere Geliebte wird er nicht haben! Bin ich mir ziemlich sicher! Frag ihn doch wen er meint. Wenn er ein anderes Mädchen meint wird er es bestimmt sagen.

Die Chance ist schon sehr hoch, dass er was von dir will. Wie du meintest ist er sehr schüchtern, weshalb er vllt glaubt dass er dich nervt/langweilt wenn er dir schreibt... Feag ihn mal ob er was vor hat und er was machen möchte.. wenn er zustimmt kannst du dirbrecht sicher sein dass er was will :) Viele Jungs tun sich sehr schwer mit dem Fragen und den ersten Kontakten mit mädchen ;)

Wenn er schüchtern ist musst du wohl selber aktiv werden. Liest sich so als hättest du schon klares Interesse an ihm, du machst dir ja auch Gedanken. Versuch ihn je nach dem noch ein bisschen auszufragen um mehr über ihn herauszufinden, falls er mehrere Sachen am laufen hat dann solltest du das ja irgendwann merken wobei ich ich hier aus der Ferne jetzt nicht davon ausgehe ;-)
Schreib ihn einfach an, ob ihr Mal was unternehmen sollt und er Lust hat, wenn er anbeißt dann in der Folgezeit unbedingt dran bleiben.

Frag ihn doch mal ob ihr euch mal treffen wollt

Und ja das kann auch das Mädchen zuerst machen

Klingt schon danach. Jungs die verliebt sind melden sich entweder sehr viel oder kaum und je länger die texte werden um so mehr interesse hat er ☺