Warum hat eine weltweit bekannte Telefonfirma ein Handy mit eingebauter Wasserwaage auf den Markt gebracht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Nokia 5140 meinst: Die kleine Libelle brauchst du, weil du beim Kalibrieren des Kompasses das Phone waagerecht um 360° drehen mußt.

für handwerker und schreiner doch praktisch... vielleicht wollen sie zeigen das es so robust es das man es auf dem bau benutzen kann ;-)

weil maurer auch mal telefonieren müssen. wahrscheinlich können sie die wasserwaage dann steuerlich geltend machen.

Damit die Menschen glauben, das iphone sein wasser dicht. Es kann übrigens auch Kerzen auspusten, mit einem spziellen Programm, dass 5$ pro Anwandung kostet^^