Warum hat die letzte Generation Schlamm vor Olafs Parteizentrale ausgekippt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 63%
Die Folgen der Klimaversäumnisse kehren schlammig zur SPD zurück 25%
Ein Symbol dafür, dass es für die SPD immer rutschiger wird 13%
Sie machen keine Pause. Nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf 0%
Stimmen holen ist nicht so ihr Ding aber Aktionen können sie 0%

2 Antworten

Das seine Erinnerung wiederkommen. Er will ja angeblich Klimakanzler sein, hat er aber wohl vergessen.

Anderes

sie haben sich zu viel von ihm versprochen und mahnen ihn jetzt ab

was das bringt ? natürlich nichts