Warum hat der Youtuber Jeremy Fragrance einen roten Ferrari?

2 Antworten

Durch die Produkplatzierungen bekommt er mit seiner Reichweite viel Geld. Bei YT Videos bekommt er auch durch geschaltete Werbung geld. Außerdem kennst du ja nicht alle seine Geschäfte, er kann ja Nebengeschäfte wie Immobilien, Aktien usw. haben. Seinen familiärer Hintergrund kenne ich nicht, der kann auch viel ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutefrage1613
Beitragsersteller

Wer auf Provision arbeitet, der könnte doch nicht sooo viel verdienen, dass er sich ein Ferrari leisten kann. Da muss doch was dahinter stecken

Natürlich, das geht heutzutage wenn man so polarisiert.