Warum hat der Vater seinen Sohn verraten ( Mord? )?
Der Mörder des 9 jährigen Jungen wurde nach nur 2 Tagen bereits gefasst
Der Vater erkannte den Koffer , wo die Leiche ( mit abgetrenntem Kopf ) drin lag und der Vater hat sofort seinen Sohn bei der Polizei verraten
Würdet ihr als Elternteil auch euren Sohn bei so einer Tat der Polizei ausliefern?
29 Stimmen
13 Antworten
Verbrechen ist nicht gleich Verbrechen. Für manche Sachen kann Verständnis aufgebracht werden. Ich wüsste nicht, wie ein Mord an einem Kind jemals auch nur ansatzweise irgendwie begründbar wäre. Wer bereit ist, so etwas zu tun, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wer macht denn überhaupt sowas
vor allem mit abgetrenntem Kopf, der Täter muss ja richtig grausam vorgegangen sein und hat womöglich noch die Leiche geschändet wie kriegt man sonst den Kopf abgetrennt ? Das ist ja richtig kaltblütig.
Der Junge kann ja nicht mal mehr jetzt richtig beerdigt werden.
Hallo,
ich würde mir das mehrmals überlegen. Was wenn es nicht mein Sohn war und es jemand anderes ihm in die Schuhe schieben wollte?
Sagen würde ich es natürlich! Die Eltern des Kindes haben ein Recht zu erfahren, was mit dem Kind passiert ist. Ich würde aber nicht sagen, dass es mein Sohn war, der ihn getötet hat, sondern nur, dass eine Leiche in seinem Koffer gefunden wurde. Man weiß zu diesem Zeitpunkt ja auch nicht wer es war.
Früher oder später findet man es sowieso heraus...
Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen erholsamen Abend :)
Ein Mensch trägt Verantwortung für seine Taten, auch wenn er mein eigener Sohn ist. Hier geht es nicht um Falschparken oder Schwarzarbeit, sondern um das konkrete Leid eines Menschen
Ausliefern. Jemand der es einmal macht, könnte es auch weitere Male machen und den Tod weiterer Kinder könnte ich mir niemals verzeihen.
Ja aber dann hast du keinen oder wenig Kontakt zu ihm kannst dich dann an die Besuchszeiten im Gefängnis halten
Natürlich, soll er denn weiter töten dürfen nur weil er mein Sohn ist?!
Ist aber nicht jemand sondern in dem Fall wäre es dein eigener Sohn