Darf ein Vater, seinen Sohn (u 15 ) auf die Stirn küssen?

jentolon  01.09.2024, 09:40

Wer stellt die Frage? Der Vater, der Sohn, die Mutter oder eine/r Außenstehende/r?

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 09:41

Außenstehender

jentolon  01.09.2024, 09:42

Was befürchtest du, da du die Frage stellst, das der Vater dabei macht?

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 09:44

Nichts weiter, mir geht es nur um den Akt an sich

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater macht das bei mir auf der Wange.

Wenn er es einfach so, kurz macht, ist es meiner Meinung in Ordnung!👍

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 09:54

Hat es dich schon mal gestört?

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 09:59
@Dani86915

Ok, freut mich zu hören, dass ihr so ein liebevolles Verhältnis habt :). Das Glück hat auch nicht jeder

Hallo,

wenn der Sohn nichts dagegen hat spricht doch nichts dagegen. In manchen Familien küsst man sich vielleicht mehr als in anderen. In unserer Familie wurde er geknudelt mit meinem Bruder und mir aber auch nur bis so 11 oder 12 Jahren. Geküsst wurde bei uns jetzt nicht so viel was für uns auch voll ok war als Kinder. Fand die feuchten Küsse von manchen Verwandten schon manchmal etwas schräg :)

Solange der Sohn einverstanden ist, solange darf der Vater es tun.

"Darf der das? Ja, der darf das. Dass der das darf."

Ja, Eltern dürfen ihre Kinder auf die Stirn küssen.

ja gesetzlich schon.

Allerdings sollte der Vater das nur machen, wenn der Sohn das auch akzeptiert. Gilt für JEDES Alter