Warum hat Biden gelogen und vor der Wahl gesagt, dass er seinen Sohn nicht begnadigt, jetzt hat er es doch gemacht?

6 Antworten

Wer begnadigt Trump?

Er wird sich selber begnadigen. Leider geht das in den USA.

Joe Biden hatte zuerst gesagt, er hält sich raus. Er wusste allerdings, dass die Anklage gegen Hunter erst aufgegriffen wurde, als Gegner von Biden die Ankläger dazu angestiftet hatten, ihn anzugreifen und sich seiner Wahl zu widersetzen.

Klar war, dass die Anklage gezielt deswegen aufgegriffen wurde, weil Hunter sein Sohn ist.

Wer Trump begnadigt? Ich stell mal gerne die Gegenfrage, ob Trump richtig gehandelt hat, als er einen ausländischen Regierungschef unter Druck gesetzt hatte, um an jene Informationen über Hunter zu gelangen.

Hunter wird schon noch seine Strafe bekommen...Stichwort Burisma...warte ab.

Jeder Vater würde seinen Sohn begnadigen, wenn er könnte. Es ist ja nicht so, dass Hunter jemanden umgebracht hat, also was soll die Aufregung.

Das verlogene A... Trump begnadigt sich selbst.

Tannibi  02.12.2024, 06:56

Hat denn der verlogene Trump jemanden umgebracht?

Agentpony  02.12.2024, 10:26
@Tannibi

Die Tötung von Qasem Soleimani und seiner Entourage, unmittelbar angeordnet durch Donald Trump (O-Ton Department of Defense ).

Sollte eigentlich bekannt sein.

Mittelbar natürlich noch viel mehr durch seine Ausweitung der Bombardierungen, aber der obige Fall geht direkt und unmittelbar auf Trumps Tötungsbefehl zurück.

Tannibi  02.12.2024, 10:33
@Agentpony

Ach so, ich wusste nicht, dass das mitzählt.
Dann müsste Obama ja seinen Friedensnobelpreis
zurückgeben, bei den ganzen unschuldigen Zivilisten,
die er abgeschlachtet hat.

Agentpony  02.12.2024, 11:22
@Tannibi

"Ja aber, ja aber..."
Stell halt keine süffisanten Fragen in den Raum, wenn Du mit der Antwort nicht zurechtkommst.

Tannibi  02.12.2024, 11:25
@Agentpony

Sorry, ich wusste wirklich nicht, dass das mitzählt.
Dann ist es ja wohl bei jedem US-Präsidenten der Fall.

er hat es tatsächlich nicht besser gewusst