Warum hat Bibel so viele Exemplare oder was ist das?

4 Antworten

Koran wurde vermutlich ähnlich häufig gedruckt und verbreitet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Recht und BWL, Bibel, Handwerkskammer.

Nein, es wurden 40 mio. Menschen innerhalb eines Jahres mit der Bibel erreicht.

Das war der Rekord.

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ballo313
Beitragsersteller

Wie viele Bibeln gibt es ?

Bibeln wurden im Laufe der Zeit des Buchdrucks in viele Sprachen übersetzt. Und in den großen Sprachen gibt es auch viele verschiedene Übersetzungen. Gewaltig!

Die gesamte - gedruckte - Auflage von Bibeln beträgt 40 Millionen.

Die 1,8 Milliarden sind Auszüge der Bibel wie Evangelien, biblische Schriften...