Warum hat #amLeben KEINE Deutsche Syncro?

3 Antworten

Viele von den asiatischen Netflix-Produktionen wurden nicht auf deutsch synchronisiert ...

  • Maria (philippinisch)
  • Furie (vietnamesisch)
  • Die wandernde Erde (mandarin)

... sind u.a. solche Titel. Warum das so ist, kann dir vermutlich nur Netflix verraten.

Ist das dein Ernst?

Das Erscheinungsdatum ist doch erst vor Kurzem gewesen: 24. Juni 2020

So schnell ist man in DE nicht, mit dem Nachvertonen.

Das dauert ja meist 6 - 9 Monate. Und das ist schon extrem schnell. Will sagen: Schneller geht's für deutsche Verhältnisse nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

fabuuuuu  20.06.2022, 18:04

mitlerweile ist es 2 Jahre her, es gibt zwar einige syncros aber keine deutsche von #amleben

SeppelLP
Beitragsersteller

ja aber away hat ne ger dub sowie biohacks und fast jede andere netflix serie/film

Jack19X1  14.09.2020, 21:53
@SeppelLP

Dann waren das aber wohl eher Freizeitsprecher, keine deutsche Filmvertonungsfirma. Anders könnte ich mir das nicht erklären.

Auf Netflix? Bei mir hat er eine deutsche Tonspur.

SeppelLP
Beitragsersteller

ne bei mir nur koreanisch und englisch

IngaSwenson  14.09.2020, 21:29
@SeppelLP

Oh sorry, ich hab noch mal nachgeschaut und er ist tatsächlich nicht synchronisiert. Ich hatte ihn am Wochenende geschaut und hätte schwören können, es gäbe 'ne deutsche Synchro.

IngaSwenson  14.09.2020, 22:57
@SeppelLP
ne bei mir nur koreanisch und englisch

... und spanisch.

Ich vermute, dass Netflix keine deutsche Synchronisation in Auftrag gegeben hat.