Naruto shippuden deutsche Syncro komischer klang?

3 Antworten

Es gibt einen neuen Synchronsprecher (Henning Nöhren). FĂŒr Naruto

FĂŒr einige anderen Charaktere auch, aber die fallen mir gerade nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ClashLP
Beitragsersteller

Nein du stimmen hören sich nur komisch an weil da so ein komischer Vaal draussen f ist

Hey. Meines Wissens hat sich von Classic zu Shippuden nichts/nicht viel an den deutschen Syncronsprechern geÀndert, aber ich glaube dass ich mich noch daran erinnere, dass als ich gewechselt habe dass der Klang irgendwie komisch war.

Ich glaube da war so eine Art Echo oder es hat mehr gehallt... Irgendwas war glaube anders. Auf jeden Fall gewöhnt du dich schnell daran. Auserdem ist es ja nicht besonders lange. Nach 10 Staffeln musst du die Plattform wechseln. (Ich empfehle Crunchyroll, die App 😉 ist nicht auf deutsch, aber mit deutschen Untertiteln)

Woher ich das weiß:Hobby

Namelohl  21.06.2020, 01:19

Ach Mensch... Ich dachte ich kann noch was dazu schreiben wenn ich bei "woher ich dass weiß? Hobby" nehme :((((

Hallo, ich selber finde generell die deutsche synchro in Anime komisch.
Das einzige was bei mir in Ordnung ist, ist One Piece. Ich selber gucke auch nur Anime auf Japanisch mit Deutschen Untertitel (GerSub). Hast du vllt. vorher auch erst GerSub geguckt ? Hast du Shippuden auch schon wo anders geguckt oder bist du von Classic auf Shippuden jetzt erst gekommen? Die werden Àlter und die Stimmen Àndern sich dann auch. XD

ClashLP
Beitragsersteller

Nein auf den Stimmen ist irgend ein hall

Leni259  24.06.2020, 01:04
@ClashLP

Dann liegt es vllt. einfach an deinem GerÀt.