Gute Romance Anime *mit* Deutscher Syncro?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

• Clannad

• Kaichou wa Maid-Sama

• Your Lie in April

• Kimi ga Nozomu Eien

• Ookami Shoujo to Kuro Ouji

• Toradora

• Kimi no Na wa (Film)

• Garden of Words (Film)

• 5 Centimeters per Second

PussyEater445
Beitragsersteller

Danke Senpai :3

Toradora! und Die rothaarige Schneeprinzessin (wird momentan synchronisiert, gestern ist das 2. Volumen erschienen) kann ich sehr empfehlen. :) 'Emma: eine viktorianische Liebe' ist auch nicht schlecht, sowie Shigatsu wa Kimi no Uso (die dt. Synchro kann ich bei diesem Anime aber nicht empfehlen^^). Ansonsten noch:

Romance Filme:

  • 5 Centimeters per Second
  • The Anthem of the Heart
  • The Garden of Words
  • Das wandelnde Schloss
  • Millennium Actress
  • Whisper of the Heart
  • Wie der Wind sich hebt
  • Only Yesterday

Serien mit Romance als Nebengenre:

  • Bakemonogatari
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Love, Chunibyo & Other Delusions
  • Lady Oscar- Die Rose von Versailles
  • Ouran Highschool Host Club
  • Full Metal Panic!

Nisekoi, Sankarea, Dusk Maiden of Amnesia

Kaichou wa Maid-Sama hat mir persönlich richtig gefallen.Ein Grund dafür war,dass es immer wieder Stellen gab,wo ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lachen.Es ist eine tolle Mischung aus Romance,Comedy,Slice of life und ich würde ihn dir wirklich empfehlen.Der Zeichenstyl ist nicht der neueste aber nach zwei oder drei Folgen fällt dir das garnicht mehr auf(War zumindest bei mir so).Ich hoffe ich konnte helfen :)