UMFRAGE: Serien/Filme eher in OT oder mit deutscher Syncro?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Serien/Filme lieber mit deutscher Syncro 57%
Mir egal, Hauptsache Kumpel kündigt nicht Netflix abo... 29%
Serien/Filme lieber mit Original Ton 14%

2 Antworten

Serien/Filme lieber mit deutscher Syncro

Da Filme und Serien teilweise nur nebenbei laufen, müssen diese in Deutsch sein, damit ich überhaupt etwas mitbekomme.

Habe keinen Bock, die ganze Zeit Untertitel lesen zu müssen.

tr0p3r
Beitragsersteller

Du sagst es! Wenn ich die Untertitel anhabe, komme ich überhaupt nicht mit. Muss ja die ganze Zeit den Mist mit Lesen.
Ich hab gestern dann die Untertitel ausgemacht und bin komischer weise gut klar gekommen und hab trotzdem alles gut verstanden, obwohl mein Englisch auch nicht das aller beste ist.

Mir egal, Hauptsache Kumpel kündigt nicht Netflix abo...

Jap so ist es.