Warum hassen mich meine Freunde?

Redekunst  03.05.2022, 21:19

Das kann alles sein, du schreibst ja nichts.

MrProfil605
Beitragsersteller

Ich weiß es ja auch nicht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch so jemanden in der Klasse, von dem sich die eigenen Freunde abgewandt haben, da er immer frecher wurde und allgemein immer nur Scheiße gebaut hat. Inzwischen ist es drei Jahre her. Um es zu erklären: Er hat vielen seiner Freunden (anscheinend aus Spaß) zwischen die Beine gefasst, und immer noch wollen sie nichts mit ihm zu tun haben. Überlege mal was du vielleicht falsch gemacht haben könntest, und entschuldige dich bei deinen Freunden. Wenn dir nichts einfällt, dann frage sie doch einfach was du falsch gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrProfil605
Beitragsersteller

Ich entschuldige mich einfach erstmal am besten und probiere dann ein Gespräch zu beginnen

Wenn sie deine Freunde sind, können sie dich nicht hassen. Wenn sie dich hassen, sind sie nicht deine Freunde.

Es muss ja was vorgefallen sein

Vielleicht brauchst du neue Freunde…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrProfil605
Beitragsersteller

Ja hab ich jetzt schon öfter gelesen...