unerklärliche aggressivität und hass auf jeden?

6 Antworten

Jeder hat mal so eine Phase. Gib dir genug Zeit. Alles wird sich wieder verändern, wie es auch immer passiert.

MfG,

Bloodhunterr

Ist dir alles zu oberflächlich?

Die wenigen Tiefgründigen, die es nur gibt, musst du richtig suchen.

Das du grundlos aggressiv wirst, könnte an Jähzorn liegen. Da rastet man schon bei Kleinigkeiten aus, obwohl man das eigentlich gar nicht will .

Dass du alle Menschen hasst und mit niemandem Mitleid hast, liegt wahrscheinlich an deiner Vergangenheit. Vielleicht hast du schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht, bist mal schwer enttäuscht worden und bist nie darüber hinweggekommen.

Dir könnte am besten eine Therapie bei einem Psychologen helfen.

Letztendlich bist Du mit Dir selbst nicht im Reinen und hasst Dich selbst.

Die Phase geht auch wieder vorbei.

Ich denke bei dir ist eigentlich alles richtig und du hast nur ein paar Stimmungsschwankungen (Soll nicht beleidigend klingen)

Gute Besserung und Viel Glück 🍀