Warum haben Menschen Spaß an Hass?

Warum kann nicht jeder das mögen was er/sie mag ohne blöd angemacht zu werden

8 Antworten

Ist es nicht generell unnötig sich Gedanken um "Emojis" zu machen. Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen das sich manche Apple Besitzer besser fühlen nur weil sie ein Iphone haben, es ist doch schlichtweg egal welches System man besitzt. Hauptsache man kann telefonieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KuebraAMG  04.06.2020, 11:48

iPhone ist das beste

Was hat das mit Hass zu tun?

Die Pizza Hawaii und der Toast Hawaii und sonstige Dinge mit überbackener Ananas spalten die Gemüter seit es die Dinger gibt.

Und das Smilies auf Android und auf iOS unterschiedlich aussehen ist so, seit es die Smilies gibt. Na und?

Was hat das alles mit Hass zu tun?

Hallo MegaHackfleisch,

du solltest aufpassen: Android hat natürlich eine vorgegebene "Emoji-Palette" aber manche Apps stellen Emojis anders dar als andere.

Whatsapp nutzt zum beispiel nicht die selben Emojis wie die SwiftKey Tastatur.

Ben

Hass ist was ganz anderes. Man macht sich einfach nur lustig über die schlechtere Qualität der Emojis bei Android.

questiondfk  02.06.2020, 09:15

Die android emojis sehen genauso aus wie die ios. Der untere stick ist von ner anderen app

Lostdeepboy  02.06.2020, 08:53

Meine Emojis sehen so aus wie bei Apple obwohl ich auch Android habe.

user738443  02.06.2020, 08:56
@Lostdeepboy

Der ist nicht fake, das ist der Kotz-Emoji von Twitter. Hat halt nichts mit Android zu tun.

Weil einige denken das sie besonders/besser sind oder geil sind weil sie n ios haben und dann sowas wie android schlecht reden obwohl ios sachen von android sich abguckt, dann sagen immer alle das ios die besten bilder macht was ebenso nicht stimmt.

KuebraAMG  04.06.2020, 11:48

Natürlich iPhone beste du bist nur neidisch

questiondfk  04.06.2020, 21:45
@KuebraAMG

Worauf sollte man neidisch sein wenn i phone sich sachen von androide abguckt und praktisch das gleiche ist außer das Design 😂 ich kann nichts dafür wenn jemand wie du man wäre besser mit nem i phone😂