Warum hassen Russen Albaner?

5 Antworten

Tun wir nicht. ich weiß nicht, woher du den Blödsinn her hast. Was wir klischeehaft hast sind die Amerikaner, und das ist wirklich in Russland extrem.

Aber gegen Albaner ist mir da nichts bekannt.

Taipohan
Beitragsersteller

oke danke für deine andwort ^^

Es fing so an, es gab mal eine Zeit, da gehörte den Albanern mehr als der ganze halbe Balkan und in dieser Zeit hatten die Albaner mit den Osmanen Krieg und waren unter ihrer Herrschaft, in dieser Zeit meinten die Russen zu den Osmanen, ob sie einige ihrer Söldner aufnehmen könnten, damit sie Arbeit hätten und damit ihr Unterhalt zahlen könnten und die Osman meinten dass sie ihre Söldner aufnehmen würden und dass sie, sie zu ihnen schicken könnten, da es nicht ihr Land im Balkan war, sondern das Land der Albaner und diese Slawen siedelten sich im Land der Albaner ein und merken dass sie dort ein schönes Leben führen könnten und es kamen immer mehr von ihnen im, bis die Osmanen zu ihnen meinten, das sie die Albaner von der einen Seite angreifen sollen und sie es von der anderen Täten und dass Taten sie letztendlich auch und somit eroberten diese Slawen das meiste Stück Land dass die Albaner zu dieser Zeit besaßen und diese Slawen gründeten mit ihrem gestohlenen Land ihr eigenen Länder und darunter auch: Serbien, Mazedonien, Slowenien, Montenegro und Bulgarien. Bosnien und Kroatien wurden anders gegründet. diese Slawen waren Südslawen und sie kamen zwischen der Ukraine und Russland, irgendwo dort bei den Bergen und somit sind sie Nachfahren der Russen. Wenn du mir nicht glaubst, dann gebe bitte auf Google ein: was bedeutet Serbe, da kommt heraus: Angehöriger eines südslawischen Volkes. Das erklärt auch die Beziehung zwischen Russen und Serben, denn die Serben stammen ja auch von Russen ab und deswegen sehen sie sich einander als Brüder und unterstützen sich für einander. Im Kosovo-Krieg halfen die Russen den Serben nicht nur indem sie, sie mit Waffen versorgten, nein, sie haben sich sogar im Krieg eingemischt und haben sogar Hand an Hand mit ihnen gegen die Albaner gekämpft und haben sie alle gemeinsam schamlos abgeschlachtet, ermordet, vergewaltigt und ihnen um einiges mehr, an Frevel angetan und das nicht nur bei uns Albaner, sondern auch bei den Bosnier und Kroaten. Deswegen hassen sich Albaner und Russen gegenseitig, aber ich glaube viele Albaner und Russen kennen die Geschichten ihrer Völker nicht. Wenn du dich fragst wie, wir Albaner so groß sein konnten, dann gebe bitte auf Google Illyrian ein und siehe da, der ganze Balkan, Troja, Italien und um einiges mehr wahr früher Illyrian und diese Illyrer sind die Vorfahren der Albaner und wir haben unser Land von ihnen vererbt bekommen und sie sind auch die Vorfahren der Griechen und Italiener und das erklärt auch, warum die Völker die ich dir gerade genannt habe, jetzt illyrisches Land wie wir Albaner besitzen denn sie haben es ja auch von ihren Vorfahren vererbt bekommen, die auch illyrer waren und wenn du mir dies nicht glaubst, so gebe einfach in Google ein Illyrian. PS. Es ist Allgemeinwissen, dass die Slawen erst spät in den Balkan gekommen sind und darunter auch die Serben, Mazedonier, Slowenen, Montenegro, und Bulgaren und Bosnier und Kroaten sind ursprünglich Serben gewesen die andere Religionen angenommen hatten und aus diesem Grunde, von den Serben die orthodox geblieben sind als großer Feinde und Verräter angesehen wurden und somit auch bekämpft wurden, bis sie letztendlich ihr eigenes Land gründeten müssen und das mit Hilfe anderer Völker. Das ist ein weiterer Grund warum Bosnier und Kroaten Serben hassen und umgekehrt umgekehrt.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil Russen Slawen und Verbündete Serbiens sind. Serben und Albaner verstehen sich ja bekanntlich nicht (Kosovokrieg usw.) Russland hat Serbien im Krieg gegen die Albaner unterstützt... also politisch gesehen sind Albanien und Russland nicht die besten Freunde.

Qendresa00  10.01.2017, 22:44

Dafür das Russen solche Mitläufer der Serben sind macht es sie zu mindestens genau so großen missgeburten

Es stimmt das eine Menge meiner russischen Freunde(und das sind viele) etwas gegen Albaner hat. Aber: Sie größtenteils etwas gegen "Kosovoalbaner" haben. Das liegt an der Geschichte Kosovos und daran, dass die Russen Brüder der Serben sind (zsm. mit Griechenland), da beide Länder schon seit Anbeginn ihrer Existenz miteinander befreundet waren.

Falls du die Geschichte Kosovos nicht kennst, kläre ich dich hier auf:

 Kosovo war das ursprüngliche Serbien aus dem sich später das Königreich Serbien entwickelte welches die Gebiete des heutigen Serbiens, Kroatiens, Bosniens, Sloweniens, der Nordhälfte Albaniens sowie halb Mazedonien umfing. als die Osmanen auf ihrem Vormarsch nach Europa bis nach Serbien kamen wurde auf Kosovo ganz Europa von den Serben allein verteidigt. In dieser legendären Schlacht verloren die 1:3 unterlegenen Serben, töteten jedoch den Sultan was ein schwerer Schlag für die Osmanen war. Es folgten 5 Jahrhunderte Versklavung und Vergewaltigung. als sich 500 Jahre später der  Rumänische Zar  Vlad Dracul auch bekannt als Vlad der Pfähler entschied einzugreifen, da die Osmanen drohten ihn und sein Volk ebenfalls zu versklaven, starteten die Serben mit erfolg eine Revolution gegen die Osmanen. Nach der Befreiung Serbiens sahen sich die zum Islam konvertierten Gebiete Albaniens, Kroatiens und Bosniens als eigenständige Länder an und verhassten die Orthodox gebliebenen Serben. **Zu Konvertieren war die Bedingung nicht versklavt und vergewaltigt zu werden (in großen Mengen auch getötet) **

Nun geht die Geschichte weiter als Jahre später Bürgerkrieg in Albanien herrschte und es demnach viele Flüchtlinge gab. Serbien war als einziges Land im Balkan gewillt diese aufzunehmen. Die Serben ließen sie in großen Mengen auf das Gebiet Kosovos, unter der Bedingung, dass sie heimkehren würden sobald der Krieg endete. Diese Bedingung hielten die Albaner nicht ein und behaupteten die letzten Hundert Jahre (1900-2000) Kosovo gehöre zu Albanien. Da Kosovo jetzt als eigenständiger Staat gilt (per Abstimmung der UN) hat Serbien keine Macht mehr über sein Ureigenes Entstehungsland und tagtäglich wird unbezahlbares Kulturgut vernichtet.

KingAnime  10.05.2022, 18:37

Das stimmt auch ich habe was gegen Albaner

ILLYRIA84  29.04.2022, 01:46

Wie heisst dieser Netflix-Film?

Der Serbische Ministerpräsident Ivica Dacic bestätigt, In der Verfassung steht, Kosovo war niemals Serbien, das ist ein faschistisches serbisches Märchen!

Die heutigen Serbe bekammen Ihren Namen von Römern den damals hiessen sie Raszier und waren Vasallen (Sklaven) der Osmanen und die Osmanen haben die Frauen der Raszier geschwängert, daher haben die heutigen Serben 49% türkische Genen, dass wurde auch in Belgrad bestätigt, im gegenzug erhielten die Raszier die Ortschaften Nis, Vranje, Bujanovac, Preshevo und Medvegja (heutiges Serbien).

Diese Orte wurden damals von Illyrischen Stamm Namens Dardaner bewohnt und sogar heute (2022) gibt es Orte und Strassen die Albanische Namen haben und in Bujanovac, Preshevo und Medvegja leben mehrheitlich Albaner!

Beks22  02.09.2018, 00:35

Wo hast du denn diese tolle Geschichte her?Aus einem Serbischen Geschichtsbuch 4.0?????🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Qendresa00  10.01.2017, 22:40

Hatte grad wirklich einen lachflash wegen deinem Kommentar. Das ist ja mal absoluter bullshit ! Wie wärs wenn du mal googlen lernst und dir die echte Story durchliest und außerdem bin ich so stolz das Kosovo endlich frei von euch abartigen Menschen ist. Kosovo ist ein so fruchtbares und wunderschönes Land und Serbien sieht aus wie eine Müllhalde HAHAHAH sorry aber ist so

Taipohan
Beitragsersteller
@Qendresa00

Serbien als eine Müllhalde zu bezeichnen ist jetzt aber auch nicht so korrekt :) & das sage ich selbst als Albaner. Serbien ist ein wunderschönes Land mit toller Kultur und zusammen mit Albanern und Rumänen machen Serben die beste Musik auf dem ganzen Balkan. Was die Einwohner Serbiens angeht, kann man sagen dass viele echt Idioten sind aber das kann man noch stärker bei Albanern behaupten xD "sorry ist aber so". Diese ganzen stolzen muslimischen Albaner gehören mal so richtig gefoltert und gekreuzigt. Albanien war ein Christliches Land und das sollte auch so bleiben.. aber nein.. Albaner werden immer mehr zu Türken.. türkische Serien.. türkische Musik-Elemente und Wortwahl ( wallah/vallah/vallahi, hajde, bujrum, mashallah) Christliche und serben tollerante Albaner, die ihre eigene Meinung haben und nicht nur auf die Propaganda der Großeltern hören... DAS sind wahre Albaner.

nutella12345678  29.08.2016, 23:08

dein kommentar sollte man melden so ein müll zu verbreiten was dir deine eltern bestimmt eingeflüstert haben albaner stammen von denn illyrern ab einer der ältesten völker europas die auf dem kompletten balkan gelebt haben und durch die eingewandernten serben vertrieben wurden

das hat mit dem zusammenbruch des ehemaligen jugoslavien zutun... die serben sind für uns wie brüder... beide slaven und orthodox... die albaner sind muslime... aber die religion ist nicht der große faktor sondern hat mehr mit den 2 blöcken zutun... kosovo strbte zum westen das war der punkt und das mit dem westen das ist eine seit jahrzehnten eingebrannte wut die noch jahrhunderte überdauern wird... ausser die welt geht früher unter... ich zb. habe nichts gegen albaner ich bin russe slavischer abstammung und von religion bin ich russisch-orthodox... und eine meiner schwestern ist seit jahren mit einem albaner glücklich zusammen... also bezieht sich der so genannte hass gegen albaner nicht auf alle russen aber das mit der usa stimmt bis zu 90 prozent könnte es hochkommen.. für die... die keine sympathie für amerika haben....