Warum hassen die meisten Afd-Anhänger Deutschland?

2 Antworten

Was gibt es denn in Deutschland noch, worauf man als AfDler stolz sein könnte? Deutschland ist aus Sicht dieser Rechtsautoritären einer dieser schrecklich demokratischen Rechtsstaaten, der es tatsächlich wagt, einem ausländischen Leben den gleichen Wert wie einem deutschen Leben zuzusprechen. Auch wagt es dieser Staat Regeln zu machen, die dafür sorgen, dass die Unternehmer ihre Angestellten nicht bis auf das letzte Hemd ausbeuten können. Und dann erst die Pressefreiheit und die Meinungsfreiheit!

Das sind alles Punkte, die die AfD hasst, und weil sie zu Deutschland gehören, weitet sich dieser Hass eben auf den ganzen Staat aus.

NackterGerd  24.09.2023, 14:29

Alles Kranke Phantasie

Die Aussage ist korrekt und ihrem Sinn nach für jeden normalen Menschen einfach- und unmissverständlich zu verstehen.

Für dich offenbar nicht, entweder weil du nicht kannst, oder weil du mit voller Absicht in die Aussage etwas hineininterpretieren willst, was da definitiv nicht drin steht.

So oder so....: deine Sache.