Warum hasse ich es wenn meine Eltern nett zu mir sind?

Das ging sogar schon soweit das in solchen Situationen mein Selbstmordgedanken schlimmer worden und ich ernsthaft überlegt habe es zu tun.

4 Antworten

Hallo, deine Lage klingt wirklich sehr ernst.

Ich kann gut verstehen, dass du diese Behandlung nicht mehr aushälst.

Hier kannst du anrufen:

Der Bund deutscher Psychologen hat zur Zeit eine Corona-Hotline geschaltet. Dort kann man sich mit seinen Problemen täglich von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der Nummer 0800 777 22 44 kostenlos beraten lassen.

Nummer gegen Kummer (für Kinder und Jugendliche)

Tel: 116 111 Mo – Sa 14 – 20 Uh

www.nummergegenkummer.de

Alles Gute für dich!

biroo  18.07.2020, 22:29

Warum immer direkt zum Psychologen?

Divanikima  20.07.2020, 12:02
@biroo

...das hat er sich ja selbst gewählt. Er hat schon einen Termin beim Psychologen, aber die Wartezeit ist so lang. Bei Selbstverletzung finde ich es schon gerechtfertigt.

In so einer Situation ist es am besten wenn du zum Jugendamt gehst und dir dort Hilfe holst, am besten noch bevor du zum Psychiater gehst! Am Ende heisst es dann mit Sicherheit nur dass du psychisch gestört bist und niemand wird dir glauben! Lass dich ja nicht krank machen, verletz dich nicht selber, sondern geh zum Jugendamt und hol dir Hilfe! Das einzig Sinnvolle ist dass du dich von dieser Familie trennst, alles andere bringt nichts, denn sie werden sich nicht ändern wegen dir, egal was du machst!

Erzähle es einer Vertrauensperson.Ich kann dich gut verstehen.

Lass mich Raten: Deine Eltern werden an den Tagen heuchlerisch wo Gäste da sind?

Wenn ja dann sage es den Gästen, die merken dann dadran das deine Eltern nervös werden das du nicht lügst.

adelaide196970  18.07.2020, 22:32

das kann ich mir super gut vorstellen.