Warum halten sich Geruchspartikel eines Menschen outdoor relativ lange an ihrem Platz in der Luft?

2 Antworten

Es gibt wenige Menschen, die gehalten werden, und die dann von anderen Menschen. Geruchspartikel können das nicht.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Doch. Hunde riechen die Fährte kilometerweit. Also sind da Geruchspartikel in der Luft.

ThomasJNewton  30.12.2023, 15:36
@Mangoentsafter

Das war überhaupt nicht deine Frage. Es geht um Menschenhaltung, die gab es früher im Tierpark Hagenbek als "Völkerschau", aber gibt es lange nicht mehr. Die Gehege waren auch am Boden und nicht in der Luft.

Man verliert permanent Tausende (oder Millionen) abgestorbener Hautzellen (pro Minute). Das sind wahrscheinlich die Geruchstraeger. Diese bleiben dann auch laenger vor Ort.