Ist das heute immer noch erlaubt, dass man sich zuhause einen echten Löwen halten darf, wenn man dafür genug Platz hat!?

Ja 63%
Nein 38%

8 Stimmen

4 Antworten

Ja

Nicht in Deutschland aber in einigen europäischen Staaten.

Der illegale Tierhandel findet dennoch Deutschland als einen der größten absatzmärkte.

Nein

Hi,

ich denke,dass das Foto fake ist. Falls nicht ist es vermutlich in der USA geschossen worden. Dort ist so etwas erlaubt, aber ganz ehrlich, würdest du dahin ziehen um einen Löwen zu halten? Es gibt auch noch andere Länder in denen so etwas erlaubt ist,aber mir fällt grad nur USA ein.

Außerdem ist ein Löwe ein wildes Tier. Er braucht seine Freiheit. Du würdest das Tier nochmehr quälen als in einem Zoo, da es im Zoo artgerechte Spielzeuge, Fleisch und alles hat. Lass es bitte einfach, falls du es vorha/-st/ttest

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft sehr allein und beschäftige mich mit Tieren. :)

JessicaWolff
Beitragsersteller

Ja, es ist ein Foto aus Texas. Aber ich dachte in Deutschland ginge das auch.

Nur in sieben Bundesländern.

Musst halt schauen, ob es bei dir erlaubt oder verboten ist.

Ja

ja ist erlaubt aber sind zu viele auflagen