Ist ghosting wirklich unverzeihlich?

6 Antworten

Naja, mit der Nachricht ist es schon kein richtiges Ghosting mehr, das geht schlimmer. Man könnte sich aber auch erwachsener verhalten und die Problematik kurz erklären, wenn das nicht reicht kann man immernoch blocken.

Für mich wäre es o.k., wenn ich geghostet würde. Dann ist die Angelegenheit klar und im Grunde genommen auch nervenschonender. LG

Gabs denn in der Zeit vorher schon mal irgendeine eine Auseinandersetzung, wo ihr euch in irgendwas nicht einig wart, so dass sie eine Ahnung hätte, warum es deiner Meinung nach mit euch nicht passt?

Wer ghostet beweist soziale Inkompetenz. Wer sich vorher kurz und knapp verabschiedet, so wie du hier schilderst, ghostet meiner Meinung nach gar nicht, denn hier hat man das Thema für sich und den anderen abgeschlossen.

Ist diese Person rein zufällig deine Exfreundin, mit der du per Text Schluss gemacht und direkt blockiert hast und welche du vor 2 Tagen noch wegen dem gleichen Sachverhalt anzeigen wolltest?

Das Ghosting ist in der Situation so ziemlich das kleinste Problem.