Warum hängt sich Skyrim auf bei der Xbox Series X auf?

1 Antwort

Hast du Mods geladen?

Skyrim war noch nie ein Spiel, das sonderlich rund lief. Ich kann mir vorstellen, dass auch die Anniversary Edition ein ganzes Rudel Probleme in der Richtung hat. Viel machen kannst du als Konsolero da leider nicht.

Sieh dich evtl mal bei den Moddern um, ob es irgendeinen (inoffiziellen) Bugfix gibt.

Kaluza1997
Beitragsersteller

Hallo,

ich habe nichts nochmal explizit herunter geladen, sondern auf Standarteinstellung angefangen zu spielen und das auch so belassen. Und, ja. Die Anniversary Edition soll schon viele Mods haben. Das ich dem da auf der Konsole ein wenig ausgesetzt bin wusste ich auch. Hatte nur vermutet, dass eine neue Xbox X damit dennoch klar kommt.

Vielen Dank für deine Antwort!

Jekanadar  16.08.2024, 15:48
@Kaluza1997

Kannst du die Abstürze triggern, oder passiert das rein zufällig? Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich am Spiel und nicht an der Konsole liegt.

Kaluza1997
Beitragsersteller
@Jekanadar

Nein ich kann das nicht beeinflussen. Es passierte in drei verschiedenen Settings rein zufällig. Einmal im Kampf, das andere Mal im Dialog und das letzte Mal im Lauf.