Skyrim Anniversary edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, Es ist nicht übel. Es war schön paar neue Missionen zu bekommen.

Aber Upgrade lieber nicht die Special Edition zu der Anniversary Edition, dies könnte Nervige Bugs auslösen wie der 0KB bug und könnte deine Spielstände zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wer hat die schon gespielt?

Kurz angespielt, hab von den Inhalten des DLC nicht viel mitbekommen. Nur die Mechanik des im Update erhaltenen Überlebensmodus habe ich gesehen.

Ist da wirklich jeder Mod bis 2021 vorhanden

What? Nein, natürlich nicht. Wer hat dir das denn erzählt? Der Anniversary-DLC besteht aus 74 Creations. Das sind Mods, die von Bethesda auserwählt und in den Creation-Club aufgenommen wurden, wo sie von nun an für Echtgeld gekauft werden können. Dafür garantiert Bethesda auch 100% Kompatibilität und Update-Support. Der Creation-Club beinhaltet also nur eine extrem geringe Auswahl aller Mods, die für das Spiel erstellt wurden und selbst davon sind nicht alle im Anniversary-DLC erhalten. Die Anzahl der Mods, die es für das Spiel gibt, beläuft sich je nach Quelle auf mehrere tausend.

Oder muß ich mir auf der Xbox one alles Downloaden?

Ja, natürlich müssen die Zusatzinhalte runter geladen werden, wie sollen die sonst ins Spiel gelangen? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore