Skyrim Anniversary Edition auf anderem Microsoft Konto gekauft?

Siebenzwerge123  09.06.2024, 23:15

Meinst du jetzt auf derselben Konsole?

Kidori
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Auf derselben Konsole spielst du doch auch dasselbe Spiel. Zumindest spielen bei uns alle dasselbe Spiel. Hast du das Spiel vorher schon mal gespielt? Dann könntest du schnell feststellen, ob es die Erweiterungen enthält.

Kidori
Beitragsersteller

eigentlich war das bis jetzt auch immer so aber anscheinend ist das add on nur beim Käuferkonto spielbar/verfügbar.

Siebenzwerge123  10.06.2024, 13:38
@Kidori

Wie gesagt, ich könnte mir auch vorstellen, dass das angezeigte mögliche Update nicht stimmt. Hast du mal versucht bei dem Konto auf kaufen zu gehen? Vielleicht zeigt er dir ja dann dass du es schon besitzt. Wie schon gesagt, wäre interessant, ob du das Spiel schon mal gespielt hast, dann lässt sich schnell herausfinden, ob Content wie Solstheim oder der Creation Club dabei sind.

Siebenzwerge123  10.06.2024, 13:44
@Siebenzwerge123

Jetzt fällt mir wieder ein, wie man zumindest schnell herausfinden kann mit welcher Version du spielst. Wird das Logo im Hauptmenü nach dem Laden golden?