Skyrim Anniversary Edition auf der X-BOX Series X, FPS Einbrüche, woran liegt das?

1 Antwort

Kommt vom Spiel her was du machen könntest Mal diesen Mod versuchen von dieser Seite, der Beitrag ist zwar von 2021 diese mods müssten aber noch da sein, das ist ein Mod für 60 FPS

https://www.pcgameshardware.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Spiel-37439/News/PS5-Xbox-Series-X-Mod-60-Fps-4K-1365509/

Probier das Mal ob es besser dann ist, die Erfolge kann man immer noch damit alle machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.