Warum verbindet sich meine Xbox nicht mit dem Wlan?

2 Antworten

WLAN zu schwach das darf man nie vergessen, des du mehr im WLAN verbunden sind des du schwächer kann die Verbindung auch noch Mals werden. Ich an deiner Stelle nim ein LAN Kabel. Wenn dein Router zu weit weg ist, kaufe dir ein WLAN Verstärker mit LAN Kabel Anschluss, und verbinde damit dann deine Xbox mit dem Gerät mit einem LAN kabel, dann ist die Verbindung auch viel Zuverlässiger als nur über WLAN zu Gehen.

Mein Router steht 1 Meter weg, gehe ich über WLAN habe ich gerade mal 50 mbits, gehe ich über LAN bekomme ich die volle Leistung von 400 mbits, meistens sogar mehr.

Daher verwende wenn möglich immer mit LAN Kabel, oder mit einem Verstärker mit LAN Kabel Anschluss, das ist immer noch die bessere Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

oh gott, das gleiche hab ich auch mit meiner ps3 seit dem letzten update. hab schon alles mögliche probiert: werkseinstellungen, w-lan auf jede erdenkliche weise händisch eingegeben, aber nichts....

es kommt immer die meldung, dass der accsesspoint nicht gefunden wird.