Warum hängt man in einem Erwachsenen Hotel gruselige Bilder von Kindern auf?

5 Antworten

Wahrscheinlich, ein subtiler Aufruf, immer Kondome zu benutzen...

...so nach dem Motto: "This could happen to you!"

😂😂😂

Mghhhie
Beitragsersteller

Omg😂😂

Hi, Mghhhie.

Wo gibt es denn ein Erwachsenenhotel?

Das habe ich tatsächlich noch nie gehört, dass ist totales Neuland für mich.

Aber du weißt ja dass die Geschmäcker verschieden sind, was dem einen super gefällt, findet der andere gruselig.

Da darfst du dich also überhaupt nicht daran stören. Du möchtest ja dort nicht einziehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Nic0LP  18.04.2022, 11:30

Erwachsenenhotels gibt es ganz oft (meistens >16 oder >18), wo eben Erwachsene sich ungestört von kleineren, lauten Kindern aufhalten können.

Ich finde solche Kunst z.B. super!

Ist eben Geschmackssache 👍😁

siehe Theodor Kittelsen (Maler)

Vielleicht wollen sie die Gäste nicht ewig haben oder sie hatten keine anderen Bilder. :-)

Weil für die anderen es wahrscheinlich einfach Bilder sind und nur du die gruselig findest.