DOPPELZIMMER für 4 Personen?!

4 Antworten

Die freundlich möblierten Zimmer bieten Bad/WC, Föhn, Direktwahltelefon, Mietsafe, Sat.-TV, Minikühlschrank, Klimaanlage und Balkon. Max. Belegung: 3 Erw. + 1 Kind bzw. 2 Erw. + 2 Kinder.

Wenn das die Beschreibung ist dann paßt es ja Maximalbelegung 3 Erw plus ein Kind da wird wohl ein Zustellbett oder Schlafsofa drin sein

Bezahlen wirst trotzdem für 4 Personen müssen

Es kann sein, dass ein Hotel eine gewisse Anzahl an Sternen für eine Gewisse personengröße hat. Deines könnte z.B. ein 3 Sterne Hotel sein, jedoch hat es diese 3 Sterne eben nur für das Doppelbett bekommen. Die ausziehbare Couch, die noch mit im Zimmer steht, hätte den strengen Anforderungen nicht mehr genüge getan, wesshalb es unterm strich als Doppelzimmer gehandelt wird.

Zur not könnten aber noch 2 weitere Personen irgendwo schlafen.

Bekannte haben z.B. eine 3 sterne Ferienwohnung mit einem Matrazenlager (2 matratzen auf nem Dachboden, der höchstens 1 meter hoch ist (rechts und links geht die Schräge), und einem Doppelbettzimmer.

Die 3 sterne haben sie nur für das doppelzimmer bekommen, wesshalb sie die wohnung auch so vermieten. Das Matrazenlager wird den anforderungen nicht gerecht, also dient es als "notunterkunft" (obwohl ich es als kind mega cool dort oben fand. Für mich ist es eher ein adventure aspekt, aber einen erwachsenen kannste da echt nicht reinstecken^^)

das problemist in europa gibt es nur sehr sehr wenige hotels die 2 doppelbetten in einem yimmer haben wahrscheinlich musst du 2 doppelyimmer buchen mit je einem doppelbett.

Da musst Du den Hotelier fragen. Bieten die 2 Doppelzimmer oder ein Doppelzimmer mit 2 Zusatzbetten - und wie sehen die aus?

Such Dir lieber ein Hotel mit Vierbettzimmer - gibt es auch.