Was mache ich Falsch oder sind die Hotels wirklich so teuer?

5 Antworten

Also, wenn du direkt die Hotels im Park buchst, dann zahlst du dich natürlich dumm und dämlich. Darfst dann etwas früher als der Rest der Besucher in den Park. Such dir etwas weiter weg, aber für viel weniger Geld, wenn du 2 Zimmer brauchst, wirst du nicht wegkommen.

Naja, 2 Zimmer für 2 Tage. Macht 125 pro Zimmer und Tag - klingt recht normal.

Urlaub am/im Freizeitpark ist so ziemlich das Teuerste was es gibt meiner Erfahrung nach.
Für das Geld bekommt man auch ne Woche Bauernhof. Da war ich damals als Kind viel glücklicher und hatte mehr Spaß wie im Freizeitpark. Und meine Tochter jetzt genauso.

"neben dem Phantasialnad "

Das Neben ist das Problem. Nehmt euch bei der An/Abreise mehr Zeit und sucht ein Hotel etwas weiter weg. (und falls in den Ferien umso teurer). Aber groß unter 300 € werdet ihr vermutlich trotzdem nicht kommen, schaut mal wo da in der Nähe ein Ibis ist