Freund attraktiv finden schwul?

7 Antworten

Klingt mir nach: Ich brauche jemand Vertrauten. Mädchen sind anders, sind neu, nicht immer durchschaubar. Dein Freund seit 6 J, den kennst du gut. Da möchte man Zuflucht suchen vor der Welt. Das hat viel mit Liebe zu tun, ist aber nicht erotisch. Jedenfalls nicht immer. Da musst Du durch, aber das schaffst du!

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht

Der menschliche Körper ist idR an sich attraktiv, egal welche Sexualität man hat

Es muss kein Anzeichen für deine Sexualität sein, aber es könnte sein

So ein ganz kleines Bisschen in den besten Freund verliebt zu sein, kommt vor. Das macht dich auch nicht gleich schwul. Es kommt sehr darauf an, was du z. B. gern mit ihm machen würdest. Solltest du dich nach sexuellen Handlungen mit ihm sehnen, gäbe es die Chance, dass du vielleicht bi bist. Lass dich doch erst einmal auf das neue Gefühl ein und warte ab.

DanielJames  11.05.2022, 20:19

Ich bin zwar schwul, aber ich habe auch einen Freund, für den ich wie du für deinen empfinde, sogar ohne jeden Gedanken daran, jemals mit ihm Sex zu haben.

Das ist vollkommen normal und passiert vielen jungen in der pubertät. Ich würde vorschlagen, dass du mit ihm einfach mal intim wirst und schaust was daraus wird.^^

viel glück und mfg. :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht das du direkt schwul bist. Es kann sein das du eventuell bi bist, es muß aber nicht sein. Versuch einfach drauf zu achten was du an ihm attraktiv findest. Wenn du dir sexuelle Sachen vorstellen kannst genauso wie romantische Sachen. Besteht vielleicht eine möglich