Warum hängen die Folgen von Naruto-Tube bei mir bzw. allgemein?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass das Internet da einfach überladen ist und die Server da nicht mehr mitkommen, wenn so viele die Epis gucken wollen. Mittags haben immerhin viele keine Zeit. Du kannst das Laden an sich zwar nicht beschleunigen, aber einen Trick gibt es dennoch:

Puffere die Folgen einfach am späten Mittag, wenn es noch alles geht und schließe die Fenster nicht, so, dass halt viele verschiedenen Tabs geöffnet sind. Es sollte dann durchpuffern und am Abend sollten keine Probleme auftreten, da es ja schon geladen hat ;)

Ansonsten müsstest du auf eine andere Seite, die schneller ist, z.B: bs.to, aber da würde ich mir einen Adblocker suchen...auf jeden Fall empfehlenswert.

Ich hoffe, das ich dir helfen konnte,

LG Lilli

Amidarius
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :) ich werde es ausprobieren :) vielen vielen Dank :)

Könnte daran liegen, dass die Seite Abends überlastet ist, da zu dieser Zeit viele Menschen Naruto schauen. Ich empfehle dir narutoloads.org . Ist eine richtig tolle Seite, auf der du auch alle Folgen vom Naruto Classic und Naruto Shippuuden (welches noch nicht beendet ist; jede Woche kommt eine neue Folge Naruto Shippuuden). Ich persönlich finde NarutoLoads viel besser, da mir das Design und viele andere Aspekte besser gefallen. Viel Spaß!