Sind auf naruto tube die folgen auf gerdub alle unzensiert und ungeschnitten?

5 Antworten

Uncut = ungeschnitten = unzensiert. Ob es allerdings wirklich so ist, das kann ich dir nicht garantieren. Vlt steht das einfach nur so da.

devinit
Beitragsersteller

Darum frag ich ja ob das ungeschnitten ist😂😅

Uncut -> ungeschnitten

German Dub ist IMMER zensiert (außer die Shippūden-Folgen 268 aufwärts).

Also auf meiner Komplettbox ist alles ungeschnitten. Gibt's verhältnismäßig günstig auf Amazon. Du solltest es jedenfalls lieber kaufen, als auf einer dieser Verbrecher-Tube Seiten zu schauen. Das sind nämlich keine Anime Liebhaber und die Lizenzen zum Veröffentlichen im Internet haben sie auch nicht. Illegale Fans, wie Deichkind schon sangen.

Schau besser auf ger sub & nicht ger dub. Ger dub ist alles zensiert und wörter wie "ich habe ihn getötet" auch zensiert und es wird so heissen "ich habe ihn *besiegt*" usw.  schau besser ger sub. ;)

DoktorUnken  10.05.2016, 18:20

Das stimmte vielleicht vor zehn Jahren...heutzutage ist es lange nicht mehr so schlimm, wie alle immer denken. *roll eyes*

ST3IN  10.05.2016, 18:40

Joaa