Naruto shippuuden eng dub?

4 Antworten

eng dub gibts auf youtube auch soviel ich weiß; zumindest soweit ich bin (ca. 330)

"Naruto shippuuden eng dub?"

Na klar, was sonst?

Userxb765
Beitragsersteller

?????

ramay1418  13.08.2016, 06:53
@Userxb765

"(oder ob eng dub überhaupt weiter ist als ger dub)?" JA, isser.

"da ich ger sub nicht so mag würde ich ganz gerne eng dub schauen" Stimmt, obwohl, ich schaue lieber den fr dub, sub, pub, pap.

Aua mein Herz Naruto im ger dub zu gucken ist ja schon nicht schön aber englisch ist die Krönung guck mal auf den englischen Seiten kissanime oder so

Ps ist natürlich deine Entscheidung ob du dub mehr magst aber ein Geheimtipp sub ist fast immer besser und bei Naruto trifft das zu :p

Userxb765
Beitragsersteller

Hab ich schon oft gehört das sub besser sein soll aber ich möchte mich auf das Bild konzentrieren und nicht nebenbei etwas lesen und irgendein japanisches gerede anhören das lenkt mich meiner meinung zu doll ab ist nicht so das es jz garnicht in frage kommt gucke zb neben bei auch dragonball super aber ger dub ist meiner meinung nach viel entspannter

yuuukira  13.08.2016, 09:08
@Userxb765

Also ich hab bis jetzt Nur 2 Animes in German Dub Gesehen bei manchen geht das auch voll Klar weil die Dub version gut ist aber Naruto hab ich noch nie eine Dub folge geguckt ich habs mir kurz angehört und um ehrlich zu sein macht der Dub den anime kaputt da er einfach kaum etwas rüberbringen kann was Naruto normal sagt und die gefühle die in Naruto rüberkommen sind meiner meinung nach eines der wichtigsten sachen in Naruto ich hatte noch nie ein problem Etwas im anime nicht zu sehen weil er Subs hat aber das ist bei jedem anders ^^ ich rate dir aber eine oder 2 folgen im Ger sub zu gucken dann kannst du dich ja immernoch umentscheiden

lg

Usagi199y  02.03.2020, 21:44

die englische synchro ist 9999999 mal besser als die deutsche, aber auf japanisch ist es 99999999999999999999999999999999999999999999999999999 mal besser