In welcher Reihen Folge Naruto schauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Naruto [Einführung] TV-Serie, 220 (2002)
  2. Naruto Shippuden TV-Serie, 500 (2007)
  3. The Last: Naruto the Movie [Fortsetzung] Film, 1 (2014)
  4. Boruto: Naruto the Movie Film, 1 (2015)
  5. Boruto: Naruto Next Generations [Fortsetzung] TV-Serie, 200 (2017)

Marvinra
Beitragsersteller

Danke 👍🏼

Morik32  25.04.2021, 15:33
@Marvinra

Und nimm dir n Fillerguide zur Hand. Wenn du auf Netflix schaust sind die letzten 2 staffeln von classic zb nur Filler. Bei shippuden sind auch als mal n paar fillerstaffeln eingeschoben. Bei Boruto gibt es mehr filler als canon Folgen.

OuroborosS  25.04.2021, 15:34
@Morik32

Nicht nur zwei Staffeln, sondern die letzten fünf, wenn ich mich nicht irre. (Naruto Classic)

Morik32  25.04.2021, 15:35
@OuroborosS

Es gibt bei classic nur 8 staffeln auf netflix glaube ich, also nein, nur 2.

OuroborosS  25.04.2021, 15:36
@Morik32

Ich korrigiere mich: Die letzten 4 Staffeln sind Filler Episoden außer die aller letzte Episode der Serie ist Canon.

Leichter gesagt: Nach der 5 Staffel, kann man mit der Serie aufhören. ( + letzte Episode der Serie)

Benutzer599  25.04.2021, 15:40
@Marvinra

Du musst den Boruto Film nicht anschauen, weil alles, was darin passiert im Anime vorkommt.

OuroborosS  25.04.2021, 15:42
@Benutzer599

Aber die Serie hat auch ihre Handlungen geändert, was Sie bis jetzt aufholen, macht keinen Sinn, wenn du den Film ansiehst, da die Handlung vielleicht ähnlich ist, aber die Stärke definitiv meilenweit voneinander entfernt ist.

Mein Vorschlag und meine Empfehlung sind also

  • "Naruto: The Last"
  • "Boruto Naruto the Movie"

anschauen, du wirst es nicht bereuen.

Ich würde es so machen:

1.) Naruto

2. ) Naruto - Filme (3 insgesamt.

3. ) Naruto - Shippuden

4.) Naruto - Shippuden - Filme (7 insgesamt)

5.) Boruto - Naruto next generations

6.) Boruto - The Movie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Naruto
  2. Naruto Shippūden
  3. Boruto – Naruto Next Generation

Jede Folge hintereinander xD

Woher ich das weiß:Recherche

von hinten nach vorne

wie der manga 👍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung