Alle Folgen von Naruto auf deutsch 🤔?

4 Antworten

Du könntest dir die die DVD's kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Auf TVNow (Watchbox) bis Episode 371 mit deutscher Synchro.

Vollständig, aber nur mit deutschen Untertiteln auf Crunchyroll.

Legal bei TVNOW, Netflix, Amazon Prime Video, Crunchyroll oder als DVD/Blu-ray.

Hey, schön dass du dich für Naruto interessiert.

Bleib bitte von Burning Series, animeloads, anime4you und allen anderen Seiten die illegal sind weg.

Ein Freund von mir würde deswegen schon abgemahnt, und er hat ne VPN drinnegehabt. Die bringt da auch net viel.

Die einzigen Seiten die legal sind sind netlflix und TV now.

Jemand der naruto wirklich gescheit kucken will kuckts aber auf japanisch mit de Untertitel weil die Stimmen auf deutsch einfach Dreck sind. Vertrau mir da einfach.

Also wenn du richtig kucken willst dann bei Crunchycroll. Hat zwar Werbung kannste aber auch mit adblock kucken. Ausserdem haben die alle Folgen von Naruto Classic und shippuden + boruto (aktuell).

Netflix und tvnow haben nicht alle und bei beiden wirst du das Problem haben, dass du irgendwann sowieso auf japanisch umsteigen musst weil du sonst nirgends weiterkucken kannst.

Viel Spaß beim kucken

PS: man gewöhnt sich an Untertitel, nach ca. 5 Folgen ist des easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreakyMG
Beitragsersteller

Auf Crunchyroll Hab ich schon mit deutschem Untertitel angefangen, aber ich bin's langsam satt die ganze Zeit lesen zu müssen ich will dabei auch noch essen können oder so ohne die *ganze* Zeit auf den Bildschirm zu glotzen und zu lesen T∆T