Naruto Folge wo alle sehen das er sehr Stark ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Chunin-Prüfung gewinnt Naruto den Kampf gegen Neji(http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto_vs_Neji). Weil Neji als bester Genin gilt merken alle das Naruto ziemlich stark ist.

kris2212  09.08.2019, 19:11

Als bester Genin? Ich glaub da hat man sehr deutlich Sasuke vergessen.

Fussballfreak90
Beitragsersteller

GENAU :) das hab ich auch gesehen und ich sag nur Gänsehaut war einfach Geil mir Anzusehen wie Jeder gecheckt hat das Naruto Ziemlich Stark ist :D

Da musst du dich noch etwas gedulden. Gegen Gaara sieht man schon das er sehr stark für sein Alter ist. Das kommt nach den Chunin Auswahlprüfungen. Und in Shippuuden auch sehr oft. Gegen Kakauzu mit seinem eigenen Jutsu. Will dich jetzt nicht zu spoilern aber guck einfach fleißig weiter^^.

lg googleplayer

nimm ma die folge, wo er im bijuu mode ist anhimmel ich bin so ein krasser fan von naruto geworden, als ich das gesehn habe musstduguckeeeen

Fussballfreak90
Beitragsersteller

das ist doch shippudden oder nicht ?

In Naruto sieht man das weniger. Richtig anerkennen tun sie ihn eigentlich erst in Shippúden und da auch erst in den späteren Folgen. Schau einfach weiter und begleite Naruto in seiner Entwicklung xD

Bei der Chunin auswahl Prüfung checken alle das er extrem stark ist. Ab 24 fangen die Prüfungen an. sie gehen so ungefähr 50 Folgen.