naruto shippuuden ger sub gucken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fällt das manchen immer noch nicht auf ?

Es kommt jede Woche Donnerstag eine neue Naruto Shippuuden Folge raus

und die aktuellste ist Folge 209 , also heißt das Folge 210 nächste Woche Donnerstag

rauskommt in eng und ger sub und das geht jede  Woche so. (manchmal kann es auch

sein das garkeine Folge kommt aber dafür danach 2 aufeinmal)

Finden tust du sie dann auf naruto.5x.to / anime-tu.be etc. am schnellsten

so viel wie ich weiß gibt es folge 210 noch nicht nur 209 un wenn dann guck ich mir die folgen immer auf naruto.5x.to an

ramsiz99
Beitragsersteller

Da gucke ich auch immer und deshalb frag ich ja auch

Animeproxer ist gut^^